Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Elke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Jetzt lasse ich doch wenigstens mal einen dankenden Kommentar hier. Danke für die Verlinkung einiger meiner Beiträge bei euch auf der Seite. Seit einiger Zeit lese ich mich durch die Seiten der Ortsgruppen und mir fällt mehr denn je auf, wie aktiv ihr seid. So viel Einsatz für eure Region, eure Gemeinden. Ich habe noch eine Menge zu lesen, um mir ein Gesamtbild zu machen, aber der vorläufige Eindruck ist klasse.

 

Gerade schreibe ich einen Beitrag in meinem Blog, Thema soll die Eifel sein, aber auch die Tätigkeit des Eifelverein und wie alles miteinander verbunden ist. Es wird wohl noch dauern, bis ich den fertig habe, bin ja momentan auf dem Eifelsteig unterwegs und lande am Sonntag in Marmagen, wieder einmal ;-)

 

Es grüßt euch alle

Elke


Montag, 29. April 2019
Irmhild Füllenbach ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Liebe Wanderfreunde aus Marmagen,

 

 

die Linzer möchten sich für einen gelungen Tag mit euch in Köln recht herzlich bedanken.
Wir haben uns bei euch so richtig wohl und zu Hause gefühlt, ihr seid eine super Gruppe und tolle Wanderfreunde.
Die Organisation und auch das Wetter war perfekt.
Von Elisabeth und Albert Richenhagen sind wir hellauf  begeistert und haben die Beiden schon für nächstes Jahr  gebucht.
KaJo hat auch wieder schöne Bilder mit Film gemacht.
Alles hat gestimmt und war perfekt, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Vielleicht sehen wir uns auf irgend einer Wanderung wieder.

 

Herzliche Grüße aus Linz

 

Christine, Eva, Liesel, Margret, Berthold und Irmhild

 


Montag, 08. April 2019
Rita Wolter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Kajo,

die Gestaltung Eurer (Deiner) Webseite ist nicht zu toppen. Danke für Deine Hilfen.

Lieber Grüße

Rita


Donnerstag, 13. Dezember 2018
Roswitha Krahe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Kajo,

die Wanderung an Pfingstmontag zu den Bleidenberger Ausblicken war wunderschön.

Für die Führung und die tollen Bilder vielen Dank.

 

Liebe Grüsse

Roswitha und Herbert Krahe


Dienstag, 22. Mai 2018
Angelika Wallraf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Kleine Wanderung und Führung durch Kornelimünster am 4. März 2018
Nachdem ich letzten Herbst Kornelimünster beim wandern auf dem Eifelsteig bereits kennengelernt hatte, war es für mich interessant, an diesem Sonntag als Gast bei der Kulturwanderung mehr über den Ort zu erfahren.
Gestartet haben wir mit einer kleinen Wanderung rund um den Ort, bei der Alois Buller uns bereits viel über die Entstehung und Geschichte erzählt hat. Beobachtet wurden wir dabei von den ersten Kranichen, die zurückkamen - ein sicheres Zeichen für den nahen Frühling.
Nach einem leckeren Mittagessen in der alten Bahnhofsvision – und auch an der Eisdiele konnten wir nicht vorbeigehen –  hat uns Herr Buller sehr anschaulich und kurzweilig die Besonderheiten des alten Ortskerns und die Abtei mit ihren Heiligtümern nähergebracht.
Ein rundum gelungener Sonntag!
Herzlichen Dank an Alois Buller und ebenso an KaJo, der das organisiert hat und noch am selben Abend Film und Fotos auf der Homepage eingestellt hat!!


Montag, 12. März 2018
 
Powered by Phoca Guestbook