Terminliste

Liste der aktuellen Wanderungen für das laufende Jahr
Diese wird immer wieder aktualisiert und erweitert.

Terminkalender

Hemingway Trail
Sonntag, 30. September 2018
Aufrufe : 986
von

Einladung zu einer Ganztageswanderung
am 30.09.2018


wir wandern auf dem " Hemingway Trail " im Hürtgenwald, Länge 10 km, leicht Tour
Mitnahmepauschale: 6 €


Der Hemingway Trail ist eine Historisch-literarische Wanderung.
Der Hürtgenwald war 1944-45 Schauplatz schwerer Kämpfe. Hemingway hat als Kriegsberichterstatter in dieser Zeit darüber berichtet.
Heute erinnern uns in diesem Gebiet historische Denkmäler an diese schwere Zeit und es stehen wieder Wälder und Landschaften
die es sich lohnt zu erwandern aber auch ein Gedanke zurück soll bei unserer Wanderung nicht vergessen sein.

Abfahrt: Uhr 10:00 ab Eifelplatz in Fahrgemeinschaft
Navi: Frenkstraße 95, 52393 Hürtgenwald (Parkplatz)

Rucksackverpflegung, nach unserer Tour Einkehr.

Frisch Auf
Hans Falkenstein
( Wanderführer )

Eifelverein Ortsgruppe Marmagen

Ort Eiffelplatz
Hans Falkenstein

Eifelverein OG Marmagen

Zum Mertesberg 23
53947 Nettersheim-Marmagen
info@eifelverein-marmagen.de
Tel. 02486/203302

suchen

facebook1

Besucher

Besucherzaehler



Newsletter

newsletter

Newsletter abbonieren
Bild anklicken

die nächsten Termine