Eingabeformular

Deprecated: Non-static method PhocaguestbookHelperCaptchaEasycalc::createCaptchaData() should not be called statically in /var/customers/webs/hauptverein/site/marmagen/components/com_phocaguestbook/models/fields/phocacaptcha.php on line 52 Deprecated: Non-static method PhocaguestbookHelperCaptchaEasycalc::converttostring() should not be called statically in /var/customers/webs/hauptverein/site/marmagen/components/com_phocaguestbook/helpers/phocaguestbookcaptcha.php on line 624 Deprecated: Non-static method PhocaguestbookHelperCaptchaEasycalc::converttostring() should not be called statically in /var/customers/webs/hauptverein/site/marmagen/components/com_phocaguestbook/helpers/phocaguestbookcaptcha.php on line 630
Lösen Sie die Gleichung: Eins plus Sieben gleich

Lieber Kajo,

vielen Dank für die schöne Wanderung gestern und die tollen Bilder.

Herbert und Roswitha

Dienstag, 06. Juni 2017

Wanderung um Eicks.

Mechtild und Gisela haben als Wanderführerinnen zu dieser schönen Tour eingeladen. Euch beiden vielen lieben Dank dafür.

Bei schönem Wetter ging es los. Wie in der Eifel üblich Berg rauf und runter.

Zum guten Schluss Einkehr in einem wunderschönen Café.

Für den schönen Tag vielen lieben Dank.

Gisela II

Montag, 13. März 2017

Wir schließen uns der Meinung von Hans Falkenstein an, die von euch erwanderte Gegend hat es "in sich", aber nicht nur wegen der Anstregungen. Wir kennen und lieben die Schönheiten an Saar und Obermosel, auch weil es dort noch nicht so touristisch überlaufen ist und...natürlich wegen der gastronomischen Leckereien. Die Bilder auf eurer Webseite erinnerrn uns an viele schöne Tage, die wir beiden dort erlebt haben. Und wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

Lothar und Ingrid Peter

Montag, 12. September 2016

.... an alle die glauben das Saarland sei Flach und nur "  ebene Wege " würde man wandern, der schaue sich die Bilder unserer letzten Wanderungen an. Unser Wanderführer Paul hatte Traumpfade für uns ausgesucht. Berg auf, Berg ab und zum Schluß immer Berg auf, aber alles machbar, wir hatten 3 herrliche Wandertage an der Saarschleife. Ein gutes Hotel, eine gute Wandergruppe, ein guter Wanderführer und Einer der alles in Bildern festgehalten hat, es stimmte alles.... man wünscht sich mehr davon.

Hans F.

Mittwoch, 07. September 2016

Hallo Kurt,

ich möchte mich nochmals dafür bedanken, daß ich als Gastradler mitfahren durfte und ganz besonders für die freundliche Aufnahme in eurer Radfahrgruppe. Es war eine schöne Tour als Urlaubsauftakt mit gemütlichem Ausklang in der Taverne.

Viele herzliche Grüße an Dich und Gisela und an alle, die mitgefahren sind sendet

Roswitha Bosselmann aus Hattingen an der Ruhr.

Sonntag, 07. August 2016